Die beste Story der Welt!

Ort: Halle der Kulturetage, Bahnhofstr. 11, OL

Glamour, Glitzer, Glanz! Dieses Jahr präsentiert Euch das Jugendtheater eine Show auf der Suche nach der besten Story der Welt! Eine Show voller Perfektion, gestaltet durch das unglaublich glamouröse Show Team, begleitet mit live Musik durch unsere Studioband!
Bis es passiert! Der Blackout verändert alles!
Wie kann die Show weiter gehen? Wie kann das Leben weiter gehen? Wovon sind wir abhängig? Was passiert mit uns Menschen, wenn mit einem Mal alles was wir kennen, was uns ausmacht (?) weg ist? Und so ganz nebenbei – Was ist nun eigentlich die beste Story der Welt?
Mit diesen Fragen hat sich das Jugendtheater Rollentausch in diesem Jahr beschäftigt. Passend zum Thema spielte bei der Entwicklung des Stückes das Internet eine Rolle. Durch Kommentare, die auf @jugendtheater_rollentausch geteilt werden, entstehen Geschichten, die die Show füttern: Liebe, Alltag, Zukunft - Hauptsache, es ist die beste Story der Welt!


Auftrittstermine:

24.06.20 – Premiere 19:30 Uhr / (Schulaufführung morgens nach Absprache?)
25.06.20 – Abendauftritt 19:30 Uhr / Schulaufführung morgens nach Absprache

Ort: Halle der Kulturetage, Bahnhofstr. 11, OL

Infos: j.kowollik@jugendkulturarbeit.eu

Zurück