„Werden wer wir sind“ von 2015

„Sag mal, was ist eigentlich aus dem … und dem… und der… von damals geworden? Und da war doch auch noch diese Spießerin und die, die hinter allem und jedem eine Verschwörung gerochen hat…“ Lauter MAYBEs oder Ypsilons, oder auch ganz was anderes.

Lust auf Zukunft? Lust auf Gegenwart! Werden, was wir sind und nicht werden, was wir sollen. Wie leicht geht das? Was ist aus dem Gestern geworden und was wird übermorgen aus dem Heute, in einer Zeit, die immer schnelllebiger wird und in der – Stabilität war gestern – Veränderung die Norm ist.

Raus aus der Schule und rein in das, was Zukunft heißt: Was ist der Plan und was wird aus ihm?

Fragen, denen das wie immer international besetzte Ensemble des Jugendclubs in seiner neuen Produktion „Werden wer wir sind“ nachgeht.

Zurück