Deutsch-polnisch-ukrainischer Theaterworkshop

Was wird aus uns? Es scheint ein grausames Inferno auf uns zuzukommen. Nicht allein die Dürre und die Lebensmittelknappheit drohen. Es brechen Verteilungskriege aus. Das große Sterben aller Lebewesen setzt ein. Wie sollen wir überleben, wozu? Oder packen wir es noch einmal? Mit der Phantasie und unserer einzigartigen Kommunikationsweise? Werden wir die Diktatoren noch brauchen oder sie einfach rausschmeißen? Wie geht es weiter? Welche Werte leiten uns? Die Zukunft hat bereits begonnen ...

Partner: Stowarzyszenie Teatralno - Lingwistyczne – Krakau, Polen,
Most-Art – Dnipro, Ukraine 15 Teilnehmende pro Land

01. September bis 08. September 2019, Weiße Rose 1

02. Oktober bis 12. Oktober, Krakau/Polen

Teilnahmebeitrag: 225,00 Euro

Dettmar Koch, d.koch@jugendkulturarbeit.eu